PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verfügbar] Yaml 2.5.2

Tekl
26.10.2006, 09:48
Hi,

reicht es eigentlich YAML für Drupal auf den neusten Stand zu bringen, indem man den Ordner CSS ersetzt?

Was ist eigentlich die beste Methode die Styles anzupassen? style.css oder content.css?

Tekl

hass
26.10.2006, 14:54
Hallo

Nein, das geht derzeit nicht. Es zerstört Drupal spezifische Einstellungen. Dies wird sich aber ändern. Die nächste Version nimmt darauf Rücksicht.

Allerdings, versuche ich schon seit 22.10 das YAML 2.5.2 zu integrieren und es gibt einige Probleme mit Opera und Fontsize, welche bisher nicht gelöst sind. Also - lass es besser, bis es offiziell ist!

Gruss
Alex

Tekl
26.10.2006, 15:04
Danke, dann warte ich lieber.

hass
26.10.2006, 15:40
Noch was zu deinen Anpassungen. Ich empfehle dir bei kleinen Anpassungen eher die style.css zu verwenden... das macht zumindest die Updates leichter!

Aber sicherlich gibt es auch Argumente dagegen, wie Durchgängigkeit, Logik, strukturierter Aufbau, usw. was bei größeren Änderungen sicherlich auch Sinn macht.

Tekl
26.10.2006, 15:55
Danke, da YAML noch nicht ganz ausgereift ist, habe ich mich jetzt auch selber auf style.css festgelegt, damit Updates einfach zu realisieren sind.