Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JGSXA verwenden aber nicht auf der Startseite vom Forum
frankenfurt
22.05.2004, 16:12
Um uns den Support etwas zu erleichtern füllt bitte die folgende Maske aus
Version vom wbb: 2.1.3
Version von JGS-Portal: 2.0.1
Link zum Board:
Test-Account:
PHP-Version:
Link zur PHP-Info-Datei:
Suchfunktion genutzt mit folgenden Wörtern:
genaue Beschreibung:
Guten Tag,
ich suche nach einer Möglichkiet JGS-XA zu verwenden aber nicht auf der Startseite vom Forum: Wenn ich im ACP - JGS-Portal die Einstellung:
"Portalboxen im Boardbereich anzeigen ?
Wenn diese Option aktiviert ist dann werden auf der linken Seite vom Board von Ihnen bestimmte Boxen angezeigt.
Achtung, ein aktivieren dieser Funktion kann sich etwas auf die Performance vom Board auswirken."
deaktiviere erscheint auf keiner Seite im Forum irgendeine Box.
Was nun?
Gruß Michael
Link zum Board:
Test-Account:
Suchfunktion genutzt mit folgenden Wörtern:
frankenfurt
22.05.2004, 22:23
Guten,
die erste Antwort sagt mir überhaupt nichts und hat nichts mit meiner Frage zu tun!
Ich will einfach nur wissen, kann ich JGS-XA benutzen und Boxen, außer auf der Start-Seite von meinem Forum, auf anderen Seiten plazieren?
Oder nochmal anders formuliert. Ich möchte Boxen erst nach der Anmeldung verwenden, also nicht auf der Startseite zum Forum. Geht das?
Schönen Abend
Michael
definiere mir mal bitte startseite, bei einigen ist dies das portal, bei anderen die index.php bei noch anderen eine vorgeschaltetet seite
mein posting hat sich darauf berufen das ich ja nichtmal nachschauen konnte ob eventuell was angezeigt wird
ich helfe schon gerne nur kann ich nur so gut helfen wir man mich mit infos versorgt und wenn da kein link steht muß ich alles aus der nase ziehen was ich so schon sehe
das portal hat in dem bereich keine bugs, also wenn es richtig eingestellt ist bei
"Portalboxen im Boardbereich anzeigen ?
Wenn diese Option aktiviert ist dann werden auf der linken Seite vom Board von Ihnen bestimmte Boxen angezeigt.
Achtung, ein aktivieren dieser Funktion kann sich etwas auf die Performance vom Board auswirken."
deaktiviere erscheint auf keiner Seite im Forum irgendeine Box.
hatte ich den link hätte ich dir ne ID gegeben, desweiteren hätte ich auch sagen können ob die funktion aktiviert ist denn dann erscheint links am rand ein ca 160 px breiter spalt
testaccout weile viele admins nen registerzwang drin haben um user zu haschen und ich mich nicht überall anmelden möchte
und hat das nun eventuell was mit der sache zu tun ?
Bei der erwähnten Einstellung da steht eine Zeile drunter das man ne ID eingeben soll von welcher Seiute die Boxen der linken Spalte angezeigt werden sollen, diese ID hätte ich Dir dann geben können zum testen
Wegen den Rechten, rechte werden in den Boxen beachtet und wnen jemand kein Recht zum lesen hat dann sieht er den Inhalt nicht, Seiten werden komplett ausgeblendet wenn die rechte fehlen
wenn jetzt also jemand als gast nicht die rechte hat boxen im board zu sehen (also die die du jetzt links siehst) dann bekommt er den hionweis, die spalzte ist allerdings weiterhin vorhanden
frankenfurt
23.05.2004, 11:04
Guten Morgen,
das Forum soll ohne die Boxen starten (volle Bildschirmbreite), erst nach der erfolgreichen Anmeldung im Forum auf der Startseite (http://localhost/wbb2/index.php) möchte ich, dass links oder rechts eine 160px breite Spalte mit Boxen eingeblendet wird, sofern gewünscht.
Schönen Gruß
ah Link zum Board: local ;) :D
tha das geht so nicht abe rman könnte es umschreiben
jgs_portal_boardinclude.php
suchen nach:
$jgs_portal_boardinclude=$sponsorselbsteintragjede r;
$jgs_portal_boardinclude_id=$sponsorselbsteintragu sergruppe;
$sponsor_portalboxen_links="";
darunter einfügen:
if($wbbuserdata['userid']==0){$jgs_portal_boardinclude=0;}
dann sehen gäste keine boxen
frankenfurt