PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script zu Verwaltung von kundendaten

puller
20.12.2006, 01:22
Hallo an alle.....hab ein problem bei der Suche oder Einrichten von splch ein Script, da ich kaum Ahnung mit php habe

Ich suche ein script was es mir erlaupt leicht einen internen Bereich für Kunden/Mitglieder zu erstellen, wo ich Daten hinterlegen kann!
Das heißt Jeder Kunde hat eine eigene Seite wo er mit ein Login rein kommen kann um seine Daten zu sehen! Aber es sollte schon ein wenig sicher sein!

Kennt jemand so ein script oder hat sogar jemand eins?
Wäre echt für jede Hilfe dankbar

Gruß....Maik

__dejan__
21.12.2006, 15:36
hi puller.

Mir ist der Begriff Daten etwas zu Allgemein. Um was für Daten handelt es sich denn? Sollen Datein abgelegt werden, oder etwa Termine u.s.w. Kannst du da etwas genauer werden?

puller
23.12.2006, 21:36
Also......ich meine damit Kundendaten wie Adressen, Passwörter, Texte, Links,
die der Kunde nur über sein Login sehen kann aber nicht editieren kann.....! Also ich lege eine Seite für den Kunden an,wo er nur mit passwort rein kann.....!

Für webhosting zum Beispiel.....

mfG....Maik

devil2k6
04.07.2007, 14:33
Hi,
bastel dir ein Loginscript und eine Seite, in der der Kunde die Daten eingeben kann, die dann (am besten) in einer MySQL-Datenbank gespeichert werden.

Klingt auf den ersten Blick (hmm was für ein Wortspiel :D) wohl ein wenig kompliziert, ist aber gar nicht so schwer... Wenn du dich noch gar nicht mit PHP beschäftigt hast, kannste dir mal das Tutorial auf http://de2.php.net angucken, ds ist IMHO ganz gut. Ansonsten probier einfach mal und frag bei Problemen Google oder das Forum... ;)

greetz
PS: Falls du ein fertiges Script suchst, wirst du bei Google bestimmt auch fündig.