Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte mal eure hilfe
ThaRider
11.01.2004, 13:56
Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen helfen!
Kenne mich leider noch nicht so gut in PHP aus und hoffe einer von euch kann mir bei meinem Vorhaben behilflich sein.
Möchte mir eine Homepage erstellen und habe einfach keine Lust und Zeit für jede Seite eine eigene .html Seite zu erstellen.
Der ganze Inhalt auf der Seite soll gleich bleiben, nur wenn ich einen Menüpunkt anklicke sollte der gewünschte Inhalt einfach von PHP in die mittlere Tabelle meiner Seite eingefügt werden.
Ich denke das dies nicht kompliziert sein wird und hoffe einer von euch kann mir sagen, wie das geht.
Danke schonmal im Voraus für eure Mühen!
imported_ShadowByte
11.01.2004, 14:14
Bitte fürs nächste mal beachten:
1.3
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
http://www.phpforum-4all.de/phpforum/boardrules.php?sid=
ThaRider
11.01.2004, 14:49
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Da ich hier also offensichtlich nicht erwünscht bin, kannst du meinen Thread auch gerne löschen.
Danke für die großartige Unfreundlichkeit.
Hoffe du erfährst selbst noch haufenweise dergleichen.
imported_ShadowByte
11.01.2004, 14:56
Original von Tha_Rider
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Da ich hier also offensichtlich nicht erwünscht bin, kannst du meinen Thread auch gerne löschen.
Danke für die großartige Unfreundlichkeit.
Hoffe du erfährst selbst noch haufenweise dergleichen.
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Was hat dich denn gebissen ? Es gibt überall im Leben einige Regeln und die haben nichts mit unerwünscht zutun oder dergleichen.
Habe dich nur freundlich auf diese Regeln aufmerksam gemacht.
Vielleicht solltest du aber auch mal ausführlicher schreiben, was du überhaupt willst. Du hast hier keinen einzigen Code angehangen. zB wissen wir nicht wie deine html Dateien aussehen usw.
Hättest du dir mal die Mühe gemacht dem Link zufolgen hättest du nämlich auch folgendes gefunden:
1.4
Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.
1.13
Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig. Bei Problemen mit PHP oder MySQL bitte immer die komplette Fehlermeldung, die betroffenen Zeilen (+-5), das Betriebssystem und die PHP Version angeben.
1.14
Beim posten von Codeschnipseln Bitte folgendes beachten:
- Die Codeschnipsel sollten wegen der Übersichtlichkeit nicht mehr als 20 Zeilen haben.
Größere Codeschnipsel Bitte als Anhang posten.
Bitte Codeschnipsel immer innerhalb den [PHP] oder [CODE] Tags posten.
Gruß