chrystalsky
04.12.2002, 07:52
habe folgendes Problem, will eine Page machen, dafür habe ich mir gedacht, nehme ich einen conten-Menü, wie es das PHP-Nuke ist, da ich sie nur erstelle, der Rest wird dann vom "Eigentümer" gemacht...
Da er sich überhaupt nicht damit auskennt, dachte ich eben an ein einfaches Menü...etc.
Im folgenden sollte es folgende Sachen habe...
Gästebuch....
Newsscript....
Votingliste....
Ich weiß, das sich das ganze auch unter HTML realisieren lasst und vielleicht auch einfacher ist, aber ich will kein HTML :) die Gründe führe ich hier jetzt nicht auf *g*
Das alles bietet mir das PHP-Nuke ja auch, da es mir aber auch nicht gefällt, wollte ich hier die Frage stellen, ob jemand was vergleichbares kennt, das leicht zu konfigurieren ist.....
Ich weiß, ist etwas komisch die Frage, hoffe trotzdem auf Antwort.....
Danke im voraus.
MfG
Chrystalsky
Da er sich überhaupt nicht damit auskennt, dachte ich eben an ein einfaches Menü...etc.
Im folgenden sollte es folgende Sachen habe...
Gästebuch....
Newsscript....
Votingliste....
Ich weiß, das sich das ganze auch unter HTML realisieren lasst und vielleicht auch einfacher ist, aber ich will kein HTML :) die Gründe führe ich hier jetzt nicht auf *g*
Das alles bietet mir das PHP-Nuke ja auch, da es mir aber auch nicht gefällt, wollte ich hier die Frage stellen, ob jemand was vergleichbares kennt, das leicht zu konfigurieren ist.....
Ich weiß, ist etwas komisch die Frage, hoffe trotzdem auf Antwort.....
Danke im voraus.
MfG
Chrystalsky