PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JGS-Datenbank Version 1.x + wbb2.2.x

MyNokia
31.03.2004, 22:09
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?
glaubt ihr die jgs-datenbank version 1.x ist für einen einsatz ähnlich dem internetprojekt www.stararchive.com nutzbar ? ?(

Jens
31.03.2004, 22:21
walte rhat es bereits getestet und es funktioniert mit kleineren änderungen, wir werden erst eine version releasen sobald die 2.2.x Final raus ist oder besser gesagt dann fangen wir an ;)

MyNokia
31.03.2004, 22:25
hi jens, danke für die rasche antwort. kann ich verstehen. wollte einfach mal anfragen... denkst du man kann mit der jgs-datenbank version 1.x ähnliches wie bei der oben ganannten website auf die füsse stellen ? suche seit längerem nach einer vernünftigen lösung und das hier könnte es sein... ;-)

Jens
31.03.2004, 22:27
das mußt du selbst entscheiden ;) ichhabe nicht wirklich die zeit mir das ganze da anzusehen und zu vergleichen/überlegen ;)

MyNokia
31.03.2004, 22:30
passt schon, werde mich daran versuchen sobald ich meine wbb2.1.x lizenz habe, stelle mich dann auch gerne zum test für eure jgs-datenbank version fürs wbb2.2.x zu verfügung. bis dann.