PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es die JGS-XA Galerie auch für das WBB3 geben?

_knuff
16.04.2007, 11:36
Also ja Frage steht ja im Titel, ich weis das das sicher ne heiden Arbeit ist aber wird es irgendwann eine Galerie von euch für das WBB 3 geben?

Jens
16.04.2007, 18:26
dazu sagen wir momentan noch nichts ;)

dakota
23.04.2007, 02:01
Original von Jens
dazu sagen wir momentan noch nichts ;)

wann kann man den mit infos rechnen?

wobei ich nicht nur von der galerie spreche, ein update auf wbb3 hängt auch von den eingebauten hacks ab...wenn es die nicht gibt macht ein update auf wbb3 keinen sinn ;)

csicom
23.04.2007, 19:39
nicht vor fertigstellung des wbb3

Lakai
24.05.2007, 10:29
wär aber echt mal interessant zu wissen,
weil viele andere schon addons zum wbb3 coden...
und ich persönlich find die addons von jgs-xa ja wunderbar,
aber vielleicht verliert ihr durch die geheimniskrämerei ja auch ein paar kunden...

Netwarrior
24.05.2007, 19:27
Im Moment wird nicht programmiert, da es keinen Sinn machen würde für eine RC ein Release rauszuhauen.
Vor einer Finalversion wurde auch zu Wbb2-Zeiten nicht angefangen

Lakai
24.05.2007, 19:55
ja ne will euch ja net stressen oder nerven...

ist einfach ganz großes kino wenn leute in ihrer freizeit sowas coden.

aber die bei wbb3mods.de zum beispiel coden schon an einem portal und machen ihre alten hacks wbb3-kompatibel.

Netwarrior
24.05.2007, 20:36
Original von Lakai
aber die bei wbb3mods.de zum beispiel coden schon an einem portal und machen ihre alten hacks wbb3-kompatibel.

WIR sind aber nicht wbb3mods.
Wenn die ihre Freizeit opfern, einen hack auf Beta1 bauen, für Beta2 umcoden, mit der Beta3 feststellen, dass man erneut hand anlegen muss, das ganze in der RC 1 Fehler aufweisst, die in der RC2 weg sind und bei RC 3 erneut umgeschrieben werden müssen, dann denke ich, dass man sich sowas nicht antun muss. (*wow* mein längster Satz in der weiten I-Net-Welt)