PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQL-DATABASE ERROR

konsi
09.04.2007, 13:48
Support-Maske:

Version vom wbb: 2.3.6
Version der JGS-Galerie: 4.0.0
Link zum Board: www.tuning-nation.de
Test-Account: d4d4/d4d4
PHP-Version: 4.4.4
Link zur PHP-Info-Datei: N/A
Suchfunktion genutzt mit: N/A

genaue Beschreibung:

Hallo,
sobald man auf ein Bild klickt was von jemand anderen geuppt worden ist kommt diese Fehlermeldung. Die Bilder die ich selber geuppt habe funkt.! Und auch wenn man bei jemand anderen auf [meine Galerie] klickt kommt man immer auf seine eigene? Es müsste eigentlich alles richtig gemacht worden sein!

Ich bitte dringend um Hilfe und sage schonmal danke!

Mfg, Konsi

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_jgs_galerie_bilder WHERE kategorie IN (03,3,2,2,4,4,5,5,6,6,7,7,8,8,9,9,10,10,11,11,12,1 2,13,13,14,14) AND user_id = '1' ORDER BY bild_id ASC LIMIT -4, 4
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-4, 4' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.21
php version: 4.4.4
Date: 09.04.2007 @ 12:46
Script: /jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=5&bildid=13&sid=
Referer: http://www.tuning-nation.de/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=5&sid=

Edit: Was mir jetzt noch aufgefallen ist ist das der Fehler nur bei Firefox kommt? Beim Internet Explorer kommt der Fehler nicht? Und bei einem Freund funkt. alles perfekt bei ihm kommt überhaupt kein Fehler. Liegt das jetzt nur an meinem Firefox? Oder an meinem Pc oder so?

Mfg, Konsi

konsi
09.04.2007, 20:15
Bekomme ich vielleicht auch mal eine Antwort?!?

Mfg, Konsi

Jens
10.04.2007, 11:26
Ja klar kein Problem,

ich kann nur gerade Deine Überweisung für den Premium-Support nicht finden, sage mal bitte bescheid wann Du überwiesen hast.

Ich hoffe Du hast dran gedacht den Feiertagszuschlag auch zu überweisen :rolleyes:

OK habe mich gerade bei dir eingeloggt und getestet mit d4d4 und konnte alle bilder sehen, sieh screenshot

konsi
10.04.2007, 12:04
Hä? Wie Premium-Support?
Ja die Bilder von dem Blauen Audi 80 gehen bei mir auch, nur wenn ich auf den Roten Fiat Punto gehe kommt bei mir der Fehler?
Aber auch nur bei Firefox! Beim Internet Explorer geht es bei mir auch komischer weiße?
Das Problem liegt wahrscheinlich an meinem Firefox oder? Was anderes könnte ich mir nicht erklären...

Mfg, Konsi

kama8
10.04.2007, 13:37
Lösch vielleicht mal deinen Cache. Bei mir gehen die Bilder mit Firefox auch alle einwandfrei.

konsi
10.04.2007, 13:44
Hmm hab ich gerade gemacht, es geht aber leider immer noch nicht!
Es gab doch mal so eine Tastenkombination (Strg + R) oder sowas damit konnte man doch auch irgendwie was löschen? Ich kenne leider die Tastenkombination nicht mehr genau und weiß auch nicht ob das jetzt richtig ist. Vielleicht fällt euch dazu was ein?

Mfg, Konsi

konsi
10.04.2007, 17:11
Problem gelöst! Hab grad einfach mal die Cookies gelöscht und jetzt funkt. es ;)

Trotzdem danke an alle!

Jens
10.04.2007, 17:50
Premium-Support bezog sich auf die etwas forsche Nachfrage nach ein paar Stunden und das dazu noch an einem Feiertag