Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACP-->Einstellungen-->JGS-Portal
Frauenpower
07.10.2006, 16:42
ACP-->Einstellung ist bei mir das JGS-Portal nicht vorhanden wieos nicht ?was ist da flaschgelaufen?Kannmir da jemand ein tip geben?
Frauenpower
07.10.2006, 18:26
So nu isst es drin ,hab es noch mal nei installieren lassen .Allerdings werden die boxen auch nciht angezeigt im board .Id nr hab ich da eingegeben :( werde mal weider propieren aber währe shcön wenn mir einr nochn tipp geben könnte woran das liegen könnte währe hilfreich für mich ;)
Füll doch bitte mal die Supportmaske aus.
Gruß Rene
Frauenpower
07.10.2006, 23:07
Support-Maske:
Version vom wbb: wbb2.3.5
Version vom JGS-Portal: 3.1.0
Link zum Board: http://www.sternerclans-forum.de/forum/jgs_portal.php?sid=
Test-Account: über pn zu erfahren
PHP-Version: k.A.
Link zur PHP-Info-Datei: wasn das?
Suchfunktion genutzt mit: alles durchgelsen
genaue Beschreibung:
Nu hier ist die maske von mir hoffe das hilft weiter
Denke das das nu eine sintellungs sache ist aber ich ncith weis wie und wo :(
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das alle Einstellungen passen, kann es auch noch immer sein das der Code aus der Anleitung, nicht korrekt in der global.php vorhanden ist. Evtl. durch ein Update der Forenversion?
Gruß Rene
Frauenpower
07.10.2006, 23:27
das portal wurde nach dem update installiert .Möglich ist es dennoch .Da ich auch Porps habe bei den geburtstags hack .Möglich das das zusammen hängt(Proplem ist es wird keine thread erstellt und e-mail /pn's erstellt bei den geburtstagkindern)das aber nee andere geschichte :D da der geburtstagshack erst nach dem portal eingebaut wurde.Mir ist das heute mit den portal aufgefallen das dasn nicht funtzt.Ich jedoch gern diese boxen and er seite hätte allein um die geburtstagskinder nicht zu übergehn :(
Frauenpower
08.10.2006, 00:03
Hab nu noch mal geschautwenn ich die Global .php nach anleitung einbaue kommt nee fehler meldung warning funktions.php streaming plplplapla glopal.php die warnung dürfte euch bekannt sein was ich mit meine :D mmh hab davon nicht viel ahnung und lass da lieber die finger von :evil:dan gibts halt keene box im board :evil:
Frauenpower
08.10.2006, 14:41
Habs nu geschafft im global.php war der fehler.allerdings wird der style verschoben.d.h. das baord fängt nach den boxen an :rolleyes:
also mir fehlen zwar die Rechte den Inhalt deiner Geburtstagsbox zu sehen, aber ansonsten war alles OK. Hast du evtl einen anderen Style bei dir eingestellt, bei dem es dann Probleme gibt?
Gruß Rene
Frauenpower
08.10.2006, 14:57
style hab ich mehrere drin bin gerade dabei diese mal nahczuprüfen geburtstagsbox geht auch sobald ich aber mehr boxen einstelle wandert das forum ganz nach unden auser der shout mit der boxen :(
Was sind denn das für Boxen bei denen das passiert? Hast du da evtl. eigene Boxen mit Tabellen als Inhalt? Dann könnte es nähmlich sein das sich die Tabellenstruktur deines Styles verschiebt.
Schalte einfach mal eine Box nach der anderen dazu, dann siehst du ja an welcher es liegt.
Gruß Rene
Frauenpower
08.10.2006, 15:05
hab ich eben gemacht das sind ganz normale also ahb auch beim winderstyle mal den style verkleinert aber das hilft auch nicht wirklich
Frauenpower
08.10.2006, 15:09
Ich hab dir mal eben nen zugangs account per pn geschickt wenn du mal schauen möchtset.Ich hab nur das dumpfe gefühl ,das ich das im global.php an einer dandern stelle setzen muss.da das in jedem style so ist :( muss ihrgendwie mit der shout und dem erweiterten header zu tu haben im standart style geht das da ist aber auch keins von den zweien installiert
Frauenpower
08.10.2006, 15:29
HÄNGT DEVINITIV MIT DER SHOUTBOX ZUSAMMEN SOBALD DIE RASU SIT IST DER STYLE OK ups wollte net schreien tasten fehler
Dann musst du jetzt nur noch die Tabbellenstruktur des Templates von der Shoutbox überprüfen, denn da dürfte der Fehler liegen.
Frauenpower
08.10.2006, 19:44
Öhm welche ist das wo finde ich die?
ACP-->Templates bearbeiten
und dann im jeweiligen Templatepack.
Welches das ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, da ich nicht weiß welche shoutbox du nutzt, und ich die wahrscheinlich dann auch nicht kenne.
Am besten dann mal im Supportforum des Hackschreibers nachfragen.
Gruß Rene
Frauenpower
08.10.2006, 22:55
Nu hab ich da noch ein wenig herum gedoktert und ihrgend wie sieht das bescheiert aus werde nun keine boxen im forum betreiben .Ich kann damit leben muss ich sagen .Weis ja nu das es geht und mehr wollte ich net *gg Durch die shout wird der jeweilige stylebeeinträchtigt .Hab auch versucht die shout in einer box zu backen mit dem erfolg das die shout zu groß für die box ist.Ok kein ding lassen wir es so wie es ist :D