PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann cih den Begrüßungstext für Gäste ändern?

Johny
27.09.2006, 17:01
Mal eine frage, wo kann ich diesen text ändern?

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

^^ der steht ja bei den gästen die aufs forum gehn immer dort.. ich würde da gerne wie so eine art website einen überblick über mein forum einbaun... wo ich halt reinschreibe was es alles so im forum gibt und so :-)
kann mir da jemand helfen? den in den templates habe ich den text nicht gefunden :rolleyes:

danke schonmal im vorraus

=TG=GIZZmO
27.09.2006, 17:13
steht in der sprachvariablen "LANG_START_WELCOME"

Johny
27.09.2006, 19:05
Original von =TG=GIZZmO
steht in der sprachvariablen "LANG_START_WELCOME"

danke schön :D

^bin erst vor kurzem vom lite aufs 2.3.5 umgestiegen.. deswegen hab ich garnich an die sprachvariablen gedacht :-o

edit:
nächstes problem ;(
wo kann ich die sprachvariable editieren? irgendwie find ich da im acp nichts (ich hab das acp auf erweiterter ansicht) ...

das sind die menüpunkte die ich habe

Sprachpaket erstellen

Sprachpaket bearbeiten

Sprachvariable erstellen

Sprachkategorie erstellen

Sprachkategorie entfernen

Sprachpaket importieren

Sprachvariablen suchen & ersetzen

Sprachpaket abgleichen

^^ ich habe alle durchgedrückt aber irgendwie.. ohne wirklichen erfolg ;(

Rene123
27.09.2006, 23:14
Moin Moin,

ACP-->Sprachpaket bearbeiten-->übersetzen

bei Kategorie dann start auswählen, und nun nur noch etwas nach unten scrollen.

Nach dem bearbeiten das speichern nicht vergessen ;)

Gruß Rene

batida444
28.09.2006, 01:13
Sprachvariablen im ACP direkt suchen (http://www.v-gn.de/wbb/board.php?boardid=121)

Greetz
Günni

ask4seven
28.09.2006, 11:03
@batida444
Geile sache, endlich keinen uuuuuuuuuumweg mehr zu den Sprachvariablen :D

Johny
28.09.2006, 15:34
dangeschöööööön :D