Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzten Besucher im Profil
hi...
ich hab vor kurzem mal einen hack gefunden (weis aber nimmer, ob des hier war, oder wo anders) wo im profil die letzten 10 (oder so) profilbesucher aufgelistet werden...
aber zu meinem groooooooooßem pech find ich idiot den hack nimmer!!
kann mir jemand den link mitteilen, bzw. des erklären, wie des funtzt??
mfg marco alias weazel
ProfileVisits 1.4 (http://www.v-gn.de/wbb/filebase.php?fileid=238&lim=0)
Wurde aber hier schonmal nachgefragt! Nächstes mal einfach mal die Suche benutzen ;)
[EDIT]: 9 THEMEN DRUNTER SOGAR X(
P.S.: Funktionier wunderbar! Habs auch bei mir drin ;)
joa merci merci
i hab mi jetz registriert... aber i kanns ned downloaden!!!:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
hm... scheiße i brauch des zefix
achja... no was... geht des für mei portal-version überhaupt?
1. Musste dich schon für die WBB2 Sektion freischalten lassen, steht da aber auch links im Menü.
2. Haben die Addons hier nichts mit diesem Hack zu tun...