Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eintragen/austragen im thread
sourceforge
03.05.2006, 17:53
Support-Maske:
Version vom wbb: 2.3.4
Version von JGS-Treffen: 2.0.2
Link zum Board: http://www.scene-board.de
Test-Account:
PHP-Version: 4.4.2
Link zur PHP-Info-Datei:
Suchfunktion genutzt mit: allem
genaue Beschreibung
kann mir irgendjemand sagen wie ich jgs_treffen.php so umbaun kann das der bei der thread erstellung nicht nur den link zum eintrag mit einträgt sondern auch die buttons fürs anmelden/ abmelden? bin schon die ganze zeit am rumprobieren und bekomm irgendwie nichts raus was funzt bzw kanns auch sein das ich nen denkfehler hab ^^
sourceforge
08.05.2006, 21:54
keiner eine idee?? ich komm net weiter. *flenn*wein*heul* ^^
sourceforge
26.05.2006, 00:12
208 views und keine antwort.......
Moin Moin
Ich wüsste zzt. auch nicht wie das gehen sollte.
Gruß Rene
sourceforge
26.05.2006, 00:32
die "original" abfrage:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (threadid, userid, username, posttopic, posttime, message, allowsmilies, allowhtml, allowbbcode, allowimages, showsignature, ipaddress, visible) VALUES ('".$threadid."','".$wbbuserdata['userid']."','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','".addslashes($name)."','".$db_time."','".addslashes($kurzbeschreibung2)."','1','0','1','1','1','JGS-Treffen-Eintrag','1')");
jetz will ich ändern das im feld message eine zusätzliche variable ($dabei_bit) reinkommt und sie auch in den post mit reinschreibt.
bekomm das aber net hin. habs mit nem , versucht sowie mit den hockommas. bekomm immer fehlermeldungen wie unexpetet T_STRING oder ähnliches. die variable hab ich vorher definiert
if(($dabeicheck['userid']==$wbbuserdata['userid'])&&($wbbuserdata['userid']!="0")){
$istbeimtreffen = "1";
}else{
$istbeimtreffen = "";
}
$dabei_bit = "";
$mitgliederdabei=$db->query("SELECT userid FROM bb".$n."_jgs_treffen_mitglieder WHERE treffenid='".addslashes($view_id)."'");
while($dabei=$db->fetch_array($mitgliederdabei)){
$row3 = $db->query_first("SELECT username,useronlinegroupid FROM bb".$n."_users WHERE userid='".$dabei['userid']."'");
$row4 = $db->query_first("SELECT useronlinemarking FROM bb".$n."_groups WHERE groupid='".$row3['useronlinegroupid']."'");
$row3['username']=sprintf($row4['useronlinemarking'],$row3['username']);
if($dabei_bit!=""){
$dabei_bit .= ", ";
}
$dabei_bit .= "<a href=\"profile.php?userid=".$dabei['userid']."&sid=".$session['hash']."\">".$row3['username']."</a>";
}
selbst das bekomm ich net wirklich hin. ist der erste ansatz der einigermaßen erfolgreich ist
sourceforge
03.06.2006, 21:19
keiner ne idee??
Moin, leider hab ich keine Idee, find die Idee aber auch recht!
sourceforge
24.06.2006, 12:33
sitz immernoch dabei und weiß bis jetzt wirklich keine lösung des problems
KingArtus
11.10.2006, 20:20
sehr gerne würde ich diese Funktion auch begrüßen...
wenn man sich direkt im Tread an und abMelden kann, und sehen kann, wer angemeldet ist...
wäre echt cool
LordNoire
29.11.2006, 09:13
*meld*
würde diese Idee auch sehr begrüßen
sourceforge
31.12.2006, 04:20
ich werd mich mal beizeiten dransetzen und das ganze verkompletieren. hab im mom andere projekte im board laufen die wichtiger sind. ich halte euch auf dem laufenden und werde es hier auch einstellen wenn ich fertig bin
Elbschrauber
19.11.2007, 20:19
Danach suche ich auch. Hatte bis jetzt auch noch keine erfolge. :(
Ich habe mal ne Fotomontage gemacht, wie es aussehen sollte.
Und die anmelde Maske am besten im jedem Post. ;)
http://www.elbschrauber-forum.de/user_bilder/bilder/6174_userid_2.jpg