PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich die Bilder aus der Datenbank im Thread anzuzeigen

hoessbacher
04.04.2006, 12:36
Support-Maske:

Version vom wbb: 2,3,4
Version der JGS-Datenbank: 2,02
Link zum Board: http://fischkoepp.fi.ohost.de
Test-Account: Elke / elke
PHP-Version: k.A.
Link zur PHP-Info-Datei: k.A.
Suchfunktion nicht genutzt

genaue Beschreibung:
entschuldigt bitte die doppelfrage / doppel Posts.
hier mal mein anliegen.

ist es möglich die Bilder aus der Datenbank im Thread anzuzeigen.
ich meine bei den Tread der automatisch erzeugt wird. jetzt pfuschen sie dauernt an dem Thread rum um da dann ein Bild dazu zubekommen.
oder wenigstens das hier eine Art schreibschutz drauf ist. was ja auch nicht, was es da für Lösungen gibt. um eine gute Datenbank zupflegen die auch die Suchfunktion unterstützt. ansich ist das ja schon gut gelöst mit den Thread, zumindest gefällt mir das, nur das hier die Bilderfehlen ist schon doof.
danke Klaus

Warezman
30.08.2007, 01:59
Hallo JGS'ler.

Das würde mich auch brennend interessieren, wie das Hochgeladene erste Bild
im Supportthread mit erstellt also mit eingetragen wird.

Wäre schön, wenn einr von JGS Team mal helfen könnte.
Ich habe auch nichts hier im Board gefunden was hilfreich wäre.

THx

Warezman

Edit:
Ich habe folgendes in der jgs_db.php gefunden:

// Post erstellen
$jgs_db_text = $db_eintrag['beschreibung']."

".$lang->items['LANG_JGSDB_ZUM_EINTRAG']." (.$url2board."/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=".$db_eintrag['id']."&katid=".$db_eintrag['kat_id'].)";

$db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (threadid, userid, username, iconid, posttopic, posttime, message, allowsmilies, allowhtml, allowbbcode, allowimages, showsignature, ipaddress, visible) VALUES ('".$threadid."', '".$db_eintrag['userid']."', '".addslashes($db_thread_username['username'])."', '0', '".addslashes($db_eintrag['eintrag_name'])."', '".$db_time."', '".addslashes($jgs_db_text)."', '1', '0', '1', '1', '1', 'JGS-DB-Eintrag', '1')");
$postid = $db->insert_id();

Was müsste ich dort einfügen damit das Bild zusätzlich mit in den supportthread gepostet wird?

Warezman
31.08.2007, 05:18
Hallo? Gibts hier den keine Antwort??

2-er
30.01.2008, 00:15
Hallo ,

mich würe das auch interessieren .
Könnte sich das mal jemand anschauen ?

währe super.