PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war Online im Index

Hans1
26.03.2006, 04:31
Support-Maske:

Version vom wbb: 2.3.1
Version vom JGS-Portal: 3.1.0
Link zum Board: www.digital-dj-forum.de
Test-Account: N/A
PHP-Version: ?
Link zur PHP-Info-Datei: ?
Suchfunktion genutzt mit: wer war online index, war online index, wer war online

genaue Beschreibung:

Ich möchte die Anzeige "Wer war online" gerne im Index haben. Weis aber ned was ich modifizieren muss. genaue beschreibung währe nicht schlecht. kenne das woltlab noch ned so gut. hatte phpbb und bin jetzt umgestiegen.

Netwarrior
26.03.2006, 14:51
Thema wurde verschoben:

dies ist eine vorgefertigte Standardantwort weil Du eine allgemeine Frage zum wbb in einem der Addonboards erstellt hast die nichts mit dem jeweiligen Addon zu tun hat.

Für allgemeine Fragen zum wbb haben wir ein seperates Board eingerichtet:

wbb allgemein - eigene Addons + Hilfe
Hier können Sie Ihre eigenen Addons für das wbb einstellen
bzw. allgemeine Fragen zum wbb stellen.
Dieses Forum ist ein User helfen User Forum.
JGS-XA bietet keinen Support für inoffizielle Addons an.

Dorthin wurde Dein Beitrag jetzt auch verschoben.

Allgemeine Fragen zum wbb in den Addonboards zum Portal, Chat, Galerie usw. werden dadurch auch nicht schneller beantwortet weil man sich eventuell denkt das wir von JGS-XA dort mehr reinschauen und so schneller helfen. Es bewirkt eher das Gegenteil denn wir müssen das Thema verschieben und euch über das Verschieben informieren.

Habe bitte Verständnis dafür und nutze in Zukunft für allgemeine Fragen zum wbb nur noch das eben erwähnte Board: wbb allgemein - eigene Addons + Hilfe.

Sollte der Beitrag doch was mit dem Addon zu tun haben in dessen Bereich er gepostet wurde, so verschieben wir den Beitrag gerne wieder dahin zurück sobald wir einen Zusammenhang erkennen können.

Wie gesagt dies ist eine Standardantwort welche per Klick eingefügt wurde, muß also nicht zu 100% auf Dein Thema zutreffen. Desweiteren wollen wir keinen unterstellen das er den Beitrag mit Absicht im falschen Board gepostet hat

Hans1
26.03.2006, 19:03
ahja -.-

nen zusammenhang hatt es. weil diese fuktion ist im portal eingebaut. und diese wollte ich auch im index stehen haben nebeneinander. also brauch ich auch zugriff auf die neuen sql tabbelen. nur wie es geht wüsste ich jetzt nicht genau. ich glaube nicht das woltlab mir auskunft geben wird zu euer mod.

Hans1
31.03.2006, 13:29
@Netwarrior

Danke das du meine Antwort gelesen hast. Verschieben schein ja zu reichen aber welche reaktion dann drauf kommt ist anscheinend egal. naja. ich glaube wenn ich das nächte mal ne frage habe frage ich wo anderes. das ist glaube ich besser. dort bekomm ich närmlich nicht ne standart anwort sondern da wird auch erkann wann etwas falsch verschoben wurde oder nicht. und wenn es doch richtig verschoben wurde wird es dort auch richtig geklärt. naja.

ist ja support wie bei der terrorkom hier. danke fürs verschieben. ich mach mich vom acker. rein gehauen.

HBMarco
31.03.2006, 16:46
@Hans1

Schade, das Du schon "tschüss" gesagt hast, sonst hätte ich hier nun auf
Wer war da (Perfect-X Edition) Version 2.1 (wBB-Help) (]http://wbbhelp.de/forum/thread.php?threadid=22933&hilight=wer+war+online) oder Wer war da? (mywbb) (http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=85553&hilight=wer+war+online)
verwiesen oder wie hier schon angesprochen wurde, auf andere "AddOnBoards" danach zu suchen.

Ausserdem verstehe ich hier irgendwie Dein "Verhalten" nicht so wirklich.
Soweit ich weis, ist die Portal-Software hier kostenlos und dazu gibt es hier wirklich
nen guten Support (jeder hilft jeden und das JGS-Team versucht sein bestes). Selbst bei
Woltlab ist der Support sogar teilweise schlechter (persönliche Meinung, wenn ich an
den Chat-Addon und Installationsprobleme denke). Naja, musst selbst wissen ...

Wie auch immer, Geduld sollte man schon haben und Deine Frage bezog
sich doch mehr auf ein "anderes AddOn" und nicht auf den Portal.
Zwar wären die "Funktionen" (fast) gleich, aber ...

Wie auch immer, in der Ruhe liegt die Kraft.

Mit freundlichen Grüssen
HBMarco

Hans1
31.03.2006, 17:20
danke marko. nur damit du mich auch ein bisschen verstehen kannst. ich war entescht von dem verhalten wie hier vorgegangen wird. es wurde einfach verschoben und keine weiteren info's oder zumindestens irgenwas informatives geschrieben. nur eine standart support antwort. dazu habe ich stellung genommen. und es kam keine weitere reaktion. auf gut deutsch währe das thema hier versemmelt, weil es auf irgeneiner seite gelandet währe wo sowieso niemand mehr liest. das hat mich so extrem gestört. zudem sehe ich das anders. ich empfinde nicht das es ein addon oder ein hack ist, sondern eine erweiterte funktion des portals. so gesehen hätt ich nur eine neue tabelle im index machen müssen (im tpl, also ned wirklich schwer) und diesen code noch mal einbinden müssen (warscheinlich im index.php noch nen include oder ne sql abfrage setzten, so dass er das gleiche macht wie im portal die "wer war da" box).

ich hoffe du kannst dich jetzt ein bisschen in meine lage versetzen. ich mache das auch nicht für mich. sondern für meinen vater. und er möchte es narürlich nicht in 12 wochen haben, sondern schon in der nächsten zeit.

PS: zu dem addon: welch ein zufall. ich habe ihn heute durch zufall gefunden (mein vater wollte einen gäste zähler) und ihn auch direk eingebaut. funtz auf jedefall prima. nur die deutsche spachausgabe stimmte noch ned ganz. aber selbst ist der mann ;)

ich hoffe das wird sich vom support zu herzen genommen. ich wollte nie jemand persönlich angreifen oder gar provozieren. ich habe nur meine meinung und mein empfindung geäusert wie es hier gelaufen ist.

grüße hans1 aka sensemann16

HBMarco
31.03.2006, 17:33
Du hattest Deine Stellung dazu genommen und ich habe dazu meine genommen.
Ist auch gut so, bin ja auch nur ein normales Mitglied. Immerhin freut es mich,
das es bei Dir nun geklappt hat. Wünsche denn schonmal: Gutes Wochenende!

Mit freundliche Grüssen
HBMarco

Rene123
31.03.2006, 22:17
Moin Moin

ich hoffe das wird sich vom support zu herzen genommen. ich wollte nie jemand persönlich angreifen oder gar provozieren. ich habe nur meine meinung und mein empfindung geäusert wie es hier gelaufen ist.

Das was du haben möchtest, wird von uns nicht angeboten. Deshalb ist es auch OK das dieses Thema verschoben wurde!

Bei der Menge an Beiträgen die hier Täglich auflaufen, kommt es leider immer wieder vor das wir uns auf den Support beschränken müssen, und das was du möchtest, bzw. haben wolltest wäre kein Support gewesen sondern eine persönliche anpassung.

Und da geht das Supporten unserer Produkte einfach vor.

Gruß Rene